Hier seht ihr den Fuhrpark der ZWEEtaktheizer

 

Stephan`s Trabant

Das ist mein P601 k Bj. 1989

Sein Name ist Erich und er ist mein Fahrzeug für den Alltag 

 

Das ist Jens sein Trabant  

Das ist der P 601 von Jens. In mühevoller Arbeit hat er das Fahrzeug komplett neu aufgebaut.

 

 Das ist Berts Trabant


Hier seht ihr Berts Trabi. Ein langes Jahr hat er geschraubt, und das ist das Ergebnis. Das Dach ist Papyrusfarben und die Karosse erscheint in Champagnerbeige. Schön gelöst.

 

Yeti`s Trabant

 Lange hat Patrick an seinem Trabant P 601 gebaut und muste dafür einigen Spot ertragen. Doch das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben.

Auf dem 4. Trabant Treffen Delligsen überraschte er uns mit der schönen neuaufgebauten Limo.

 

Gemeinschaftsfahrzeug von Jens und Bert

Der B 1000 Baujahr 1990 mit Zweitaktmotor hat uns Zweetaktheizern schon viel Spaß bereitet. Das Fahrzeug wurde ursprünglich als Lieferwagen für eine Elektrofirma im Osten genutzt.

Die Lackierung mit Werbeaufdruck ist noch orginal erhalten, er wurde nur mit zwei Sitzbänken im Laderaum nachgerüstet. Dieses wurde natürlich beim TÜV eingetragen.

 

Jens und Bert basteln

Jens und Bert bauen momentan eine Limosiene BJ. 1989 wieder auf. Das Fahrzeug wird eine uni Lackierung in Gletscherblau bekommen.

Das Fahrzeug wird für einen besonderen Auftrag vorbereitet.

 

Auch Stephan hat  ein weiteres Projekt am Laufen

 

KR 51/1 Schwalbe

 

 Das ist meine Schwalbe Bj. 1980 , ich besitze sie schon ein wenig länger und bin diese auch  gefahren.

Jetzt ist die Zeit für einen Neuaufbau gekommen. Der Vorbesitzer hat die Schwalbe etwas stümperhaft mit der Rolle lackiert.

Geplant ist unter anderem eine Umrüstung auf 12 V Vape.

Nach oben